13.04.2017 Ein entspannter Tag am Pool

Angekommen in Sihanoukville checkten wir in unser Hostel ein und genießen den restlich Nachmittag am Pool. Am späten Nachmittag liefen wir zum nahegelegenen Strand und sporteten dort während des Sonnenuntergangs.

Abends gab es noch leckeres Khmer Food für 2$ und eine Partie Kniffel im Hostel. Dann ging es ins Bettchen.

Ein Gedanke zu „13.04.2017 Ein entspannter Tag am Pool“

  1. Hi Asienreisende,
    lese leider erst jetzt mal wieder zusammenhängend in eurem Blog; Klasse, und beachtlich, wie regelmäßig eure News hier auf dem alten Kontinent eintrudeln. Staune mit euch-allerdings aus sicherer Entfernung – und in Sachen „rote Khmer“ tauchen in meinem ,,kopfkino“ alte Schlagzeilen der Tagespresse auf, die uns damals entsetzt haben. Reisen weiter mit euch und bleiben auf Empfang … MuD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.