11.04.2017 Splish, Splash!

Geschrieben im Karma Traders in Kampot

Frühstück im Sisters 2, um 10 Uhr waren wir im Arcadia, einem schönen Wasserpark am sauberen Teil des Flusses. So steht es tatsächlich auf der Homepage 😃. Für 5$ kann man sich auf ganz unterschiedliche Arten auf der Wasseroberfläche zerlegen. Eine Wasserrutsche, ein riesen Wasserkissen (zwei springen drauf, einer fliegt durch die Gegend 😃), eine Russian Swing und für die gemütlicheren gab es eine Plattform zum Entspannen in der Mitte des Flusses. Wir hatten einen heiden Spaß an diesem Tag.

Leider nur Screenshots aus Videos, da wir zu beschäftigt waren Fotos zu machen 😀

Unser Abendessen nahmen wir an unserem Stamm-Street-Food-Stand zu uns. Der Abend brachte Live Musik im Hostel.

2 Gedanken zu „11.04.2017 Splish, Splash!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.