18.11.2017 Sport vor der Haustür

Geschrieben in Kerikeri

Geweckt wurden wir an diesem Samstag Morgen nicht von hungrigen Mägen, sondern vom lauten Lachen spielender Kinder. Väter mit Baseballmützen auf dem Kopf wärmten ihre kleinen Sportskanonen für das anstehende Softball- bzw. Baseballmatch vor. Während des Frühstücks konnten wir von unseren Logenplätzen unser Frühstück einnehmen und hatten eine Menge Spaß. Ein spannender Tag war dieser Samstag nicht, denn wir fuhren nach dem letzten Inning nur noch zu einem schönen Farmers Market und in die angrenzende Bibliothek, um ein paar Tage aufzuholen. Weiter ging es nach Whanganui. Dort schliefen wir am Kowhai Park gemütlich ein.

Das Lager ist aufgeschlagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.