02.10.2017 Auf gute alte Zeiten

Weiß nicht mehr, wo Kathi den Artikel geschrieben hat:D

Am naechsten Tag ging es in ein kleines Oertchen namens Kartiane, in dem wir in der schoenen Bibliothek ein wenig unsere Bilder organisierten und Tagebuch schrieben. Weiter ging es zu einem kleinen Oertchen vor Dunedin, bei dem wir einen Walk auf Maori-Gebiet, direkt an einer Klippe gelegen, machten. Dabei fanden wir eine kleine windstille Bucht, in der wir eine kleine Sporteinheit enlegten. In Dunedin angekommen goennten wir uns eine Dominos Pizza (5$ pro Pizza) und aßen auf alte Ozzi-Zeiten (in Australien goennten wir uns des Öfteren an einem Dienstagabend mit unseren damaligen Travelbuddies  eine Dominos Pizza ).

Martin, Timo , Baschti und Schorsch: Wir denken gerne an Euch zurück!

Campground auf der Dunedin Peninsula (Halbinsel) mit Filmabend im Van.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.