04.03.2017 Mein bester Freund – Die Hängematte

Der frühe Vogel fängt zwar den Wurm, aber die Katze fängt den Vogel. So und mit einem guten Frühstück begannen wir diesen verschlafenen Hängematten-Tag. Es passierte nichts wirklich Spannendes; Jeder pröttelte für sich. Gegen Nachmittag schlenderten die Mädels zu einem öffentlichen Pool, während Schorsch und Björn mit ihren Eltern telefonierten und ich ein wenig turnte. Der letzte gemeinsame Abend auf Don Det stand an. Wir verabschiedeten uns  mit einem üppigen Abendmahl von unserem Crazy Gecko (Stammlokal) und ließen den Abend mit dem zweiten Teil von „Back to the future II“ ausklingen. Meine Premiere der Back to the future-Trilogie ist noch nicht vollendet. Wieso, weshalb, warum kannte ich nur den Delorian, aber keinen einzigen Film😃. @Franzi: Schnapp Dir Mami und Didä und macht einen kleinen DVD-Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.